Erst 22’625 Unterschriften!

Das Referendum gegen die E-ID droht zu scheitern. Das darf NICHT passieren, denn wir müssen die E-ID und den gläsernen Bürger verhindern. Stand letzte Woche haben alle Komitees etwa die Hälfte der Unterschriften zum Referendum gegen die E-ID gesammelt. 

Bisher sind erst 22’625 Unterschriften zusammengekommen – benötigt werden jedoch 50’000 gültige, beglaubigte Unterschriften. Um den Endspurt zu schaffen, bitten wir um eure Mithilfe:

📮 Bogenversand sponsern: flyer-ueberall.ch
✍🏻 Bogen bestellen und schnellstmöglich einsenden: mass-voll.ch/e-id

Dürfen wir auf deine Unterstützung zählen?

Vielen Dank für jede gesponserte Ortschaft für den Flyerversand und jede einzelne Unterschrift! Alternativ kannst du den Versand auch über uns unterstützen, indem du uns eine zweckgebundene Spende zukommen lässt.

Teilen:

Im Fokus

Weitere Artikel

«Der pädagogische Bereich ist besonders stark unterwandert»

Ein neuer Ratgeber der Stiftung Zukunft CH für Eltern zum Thema «Kinder wirksam vor Ideologien schützen» stärkt Mütter und Väter in ihrer Position als Erzieher und Beschützer und liefert praktische Hilfestellungen vor schädlichem Einfluss einer Gesellschaft, die den Werte-Kompass verloren hat. Das Lehrernetzwerk Schweiz hat mit der Autorin Regula Lehmann gesprochen.

Die Weihnachtsbotschaft: Auch heute noch aktuell und mutmachend

Trotz vielfachen Herausforderungen war das vergangene Jahr für unser Verein ein erfolgreiches und in vielerlei Hinsicht beglückendes, denn wir konnten unser Profil schärfen, durften zahlreichen Menschen in grosser Bedrängnis helfen und wurden für sie zur wertvollen Stütze in Zeiten der Not.

Smartphones bremsen Leistungen unserer Schüler

Eine Studie für den Eissportverein Zug (EVZ) zum Gebrauch des Handys bringt erschreckende Erkenntnisse ans Tageslicht, was übermässiger Handykonsum auslösen kann. Das Fazit kann genauso gut auf den Schulunterricht der Volksschule übertragen werden.