Gottes vergessene Kinder

Stefan Millius, 22. Feb 2023

An alle, die den Wahnsinn der letzten drei Jahre blind mitgemacht haben: Habt Ihr Kinder? Und wenn ja, wie geht es Euch heute dabei? Ein letzter Appell an die reine Vernunft. Von Vater zu Vater. Von Vater zu Mutter.

Nein, der Titel ist dieses Beitrags ist nicht meinem Genie entsprungen. Es ist die deutsche Übersetzung des Films «Children of a Lesser God». Wer ihn noch nicht gesehen hat: Auch 37 Jahre später ist er jede Minute wert. Aber ich erlaube mir, den Titel zu übernehmen. Denn wenn wir eines vergessen haben in den letzten Jahren, dann sind es unsere Kinder. Und daran werden wir sehr lange zu kauen haben.

Teilen:

Im Fokus

Weitere Artikel

News aus dem Coaching-Bereich

Heute möchte ich dir einen weiteren Einblick in den aktuellen Stand des Aufbaus unseres Coachingnetzwerks geben. Erste Bewerbungen – Ein Versprechen von Qualität Die ersten Schritte sind getan, und ich

Zerstrittene Eltern – befreundete Kids

Erscheinen ungebeten auf dem Schulhof und greifen in das natürliche Konfliktlösungsverhalten ihrer Kinder ein. (Bild: shutterstocks) «Meine Mutter darf nicht wissen, dass wir uns verstehen» Sie mischen sich in Streitigkeiten

Her mit den ungeschwärzten Impfverträgen!

Das Bundesamt für Gesundheit verweigert die Herausgabe der ungeschwärzten Covid-19-Impfverträge. Das kann und darf in einer Demokratie wie der Schweiz nicht sein! Das Lehrernetzwerk will deshalb nun die dringend nötige

Event mit Daniele Ganser & Marco Rima

Sa 04.05.2024 – 15:15 – Stadtsaal Kloten ausverkauft! Es ist uns eine ausserordentliche Freude, dich zu unserem Anlass vom 4. Mai 2024 in Kloten einladen zu dürfen. Es wird der

Stopp der Gender-Ideologie an unseren Volksschulen

Das Transgendernetzwerk verschickt den Schweizer Schulen einen Leitfaden für den Umgang mit «Trans»-Schülern. Das Lehrernetzwerk Schweiz wehrt sich entschieden gegen die Gender-Ideologie an unseren Volksschulen. Deshalb ist es uns ein