Massnahmen Nein!

21. Dez 2022

Das dritte Referendum gegen das Covid-Gesetz

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Es war ein bewegtes, sicherlich auch herausforderndes Jahr. Kaum wurden die meisten Corona-Massnahmen aufgehoben, kam der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine sowie im Sommer dann zusätzlich die Angst-Mache vor einer drohenden Strom-Knappheit dazu. Wir sehen hinter die medial aufgebauschten Themen und lassen unser Leben nicht von Angst bestimmen.

Erst gerade hat das Parlament der Verlängerung gewisser Bestimmungen aus dem schädlichen Covid-Gesetz zugestimmt; darunter die gesetzlichen Grundlagen für die Covid-19-Zertifikate. Diese waren Grundlage für die Diskriminierung der Ungeimpften und haben die Spaltung der Gesellschaft erst ermöglicht! Es ist uns unerklärlich, weshalb das Parlament der Verlängerung so klar zugestimmt hat.

Eine Aufarbeitung der ganzen Corona-Zeit hat nach wie vor nicht stattgefunden; Kritik an den Massnahmen und Impfungen kommt noch immer nur ganz spärlich in den Medien. Das Projekt unerwuenscht.ch hat da einen ersten Schritt in Richtung Aufarbeitung gemacht, Impfgeschädigte haben Gesicht gezeigt und das Thema zumindest etwas enttabuisiert.

Wir sagen deutlich Nein zur Verlängerung des Covid-Gesetzes! Unterstützt du uns dabei?

Wir setzen uns weiterhin für eine Aufarbeitung und gegen die Verlängerung der Massnahmen ein. Heute ist Sammelstart! Den Bogen kannst du hier herunterladen: https://www.massnahmen-nein.ch/unterschreiben

Physische Bögen kannst du hier per E-Mail bestellen: info@massnahmen-nein.ch

Bitte sende unterschriebene Bögen umgehend an folgende Adresse:

Massnahmen Nein
3000 Bern

 

Das Referendum finanziell unterstützen:

IBAN CH24 0077 8214 9839 6200 4 | Massnahmen Nein

http://donate.raisenow.io/dbqxr

Nur gemeinsam können wir gewinnen! Mobilisiert Euer ganzes Umfeld. Überwinden wir gemeinsam die Spaltung der Gesellschaft.

Herzliche Grüsse

Der Vorstand Lehrernetzwerk Schweiz

Möchtest du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Möchtest du Mitglied werden?