Weihnachtsbotschaft von Jérôme Schwyzer

23. Dezember 2021

Liebe Freunde

Es ist mir ein grosses Anliegen, im Namen vom Lehrernetzwerk Schweiz, euch von Herzen zu danken für euren Einsatz, euer Engagement und euer Schaffen in den vergangenen Monaten. 

All diese Menschen, diese Gespräche, diese Wärme und dieser positive Geist in diesen schwierigen Zeiten machen auch mir Mut und geben mir Kraft! Und sie geben uns im Vorstand Kraft, weiterzumachen und uns einzusetzen.
Für unsere Kinder. Für unsere Zukunft.

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen ein frohes und vielleicht wieder einmal weisses Weihnachtsfest mit vielen inspirierenden Gesprächen, viel Mut und Tatendrang. Mit vielen Umarmungen und viel Nähe – gerade in dieser Zeit.

Schwierige Situationen wie die hinter uns und auch vor uns liegenden, geben einem auch die Gelegenheit innezuhalten und sich neu klarzumachen, was wirklich zählt:

Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei.

Diese Botschaft, diese Weihnachtsbotschaft, möchte ich euch ans Herz legen. 

Lasst uns aneinander denken und füreinander da sein. Auch im neuen Jahr.

Das wünsche ich uns von Herzen.

Glückauf, 

Möchtest du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Möchtest du Mitglied werden?