Erste Hilfe.

Kurzüberblick

Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Vertrauen.

Zur Zeit erreichen uns täglich unzählige Nachrichten. Wir geben unser Bestes, können aber leider nicht auf alle direkt reagieren. Wir weisen Dich deshalb gerne auf unsere FAQs hin. Die wichtigsten Informationen haben wir hier für Dich zusammengefasst:

Vernetzung über Telegram

Bist Du bereits in unserem Telegram-Mitgliederchat oder in einem regionalen Chat? Dort kannst Du Dich mit anderen vernetzen, Hilfe suchen und Austauschen. Über unseren Telegram-Kanal bist du stets auf dem Laufenden.

Vernetzungsplattform & Schulalternativen

Unsere Vernetzungsplattform mit interaktiver Karte existiert weiter, jedoch wird sie momentan nicht mehr weiterentwickelt. 

Wir haben auch eine Zusammenstellung mit Alternativen zu öffentlichen Schulen erstellt. Diese findest du auf unserer Webseite.