News aus dem Coaching-Bereich

Heute möchte ich dir einen weiteren Einblick in den aktuellen Stand des Aufbaus unseres Coachingnetzwerks geben.

Erste Bewerbungen – Ein Versprechen von Qualität

Die ersten Schritte sind getan, und ich bin begeistert, dir mitteilen zu können, dass sich bereits eine Reihe von Coaches und Fachpersonen bei uns beworben haben. Ich habe einen ersten Blick auf die eingegangenen Angebote geworfen und darf schon jetzt verraten: Es sind qualitativ hochstehende Angebote dabei, die eine Vielzahl der Themen im Bereich Schule und Bildung als Hilfestellung oder Weiterbildung, abdecken.

Prüfungsphase und Auswahlgespräche

Aktuell laufen die Prüfungen der Bewerbungen auf Hochtouren. Anfang März ist es dann soweit: Ich führe Gespräche mit den Coaches, die von unserer Seite aus ausgewählt wurden. Dieser Prozess ist entscheidend, um sicherzustellen, dass wir dir als Mitglieder nur die besten und kompetentesten Coaches zur Verfügung stellen.

Webseitenanpassung – Ihr Zugang zu Coaching

Parallel dazu arbeiten wir an der Anpassung der Webseite im Bereich Coaching. Hier kannst du dich bereits heute als Hilfesuchender oder als interessierter Coach melden. Wir sind bestrebt, die Plattform so informativ und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Entsprechende Feedbacks nehmen wir gerne entgegen.

Offizieller Start – Ein neues Kapitel beginnt

Aus heutiger Sicht steht dem offiziellen Start der Coaching- und Weiterbildungsangebote des LNCH, mit unseren top Coaches und Fachkräften, nichts mehr im Wege. Diese Angebote richten sich als Hilfe zur Selbsthilfe an Lernende, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer und sollen eine wertvolle Unterstützung auf dem Bildungsweg darstellen.

Nächste Schritte – Bleib informiert

Über das weitere Vorgehen im Bereich Coaching und den genauen Ablauf nach einer Anmeldung auf unserer Webseite – sowohl für dich als Hilfesuchender als auch für interessierte Coaches und Fachpersonen – werde ich dich im nächsten Newsletter LNCH „Bereich Coaching“ ausführlich informieren. Bleib also gespannt!

Wir vom Vorstand danken dir  für dein Vertrauen in unser ganzes Netzwerk LNCH und freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Angela Iaderosa – Bereichsleitung Coaching & Weiterbildung