E-Mail unseres Mitgliedes Marc Sacchetti an die Verantwortlichen vom Openair Bambole

30. Juni 2022

Grüezi mitenand
Ich lese euer Manifest und verstehe eure Welt nicht. 
Ich lese über:

„HERZBLUT, IDEALISMUS, LIEBE UND FREUNDSCHAFT FREIRAUM BIETEN
BAMBOLE IST FÜR ALLE MENSCHEN OFFEN
OHNE DISKRIMIERENDE KATEGORIEN“

Wunderbar! Und dann wollt ihr nicht, dass Sam Moser auftritt? Das widerspricht meiner Meinung nach allem, wofür ihr euch im Manifest stark macht. 

Dann das Interessanteste: 
„DIE KÖRPERLICHE INTEGRITÄT SOLL STETS GEWÄHRLEISTET SEIN“
Körperliche Integrität heisst für mich: Niemand darf gezwungen werden, seinem Körper etwas anzutun, was er nicht will. 
Wer den Corona-Massnahmen skeptisch gegenübersteht, weil er dies seine Körper nicht zumuten kann – er also integer mit seinem Körper umgeht –  und dies offen kommuniziert, wird aber von euch diskriminiert. 
Offenbar versteht ihr unter körperlicher Integrität etwas völlig anderes, nämlich, dass jemand seine persönliche Integrität aufgeben muss zugunsten eines (mit Verlaub gesagt widerlegten) Narrativs, dass wir alle eine Bedrohung füreinander sind, wenn wir uns nicht impfen lassen / wenn wir gegen das Maskentragen sind. 
Körperliche Integrität gilt also nur, wenn sie eurer Auffassung entspricht. 

Vonwegen „VIELFALT VON LEBENSFORMEN UND LEBENSSTILEN.“ 
Wo ist eure Toleranz? Eurer Respekt gegenüber Andersdenkenden? 

Gruss
Marc Sacchetti

Möchtest du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Möchtest du Mitglied werden?