Jugendliche in ihrer individuellen Wahlfreiheit bestärken

16. Oktober 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen, viele von unseren Schülern und Schülerinnen sind in grosser Not, vor allem diejenigen, die als Ungeimpfte dem enormen Druck der Behörden ausgesetzt sind. Auch in den Schulen wird der Druck laufend erhöht. Das darf nicht sein!

Deshalb unterstützen wir in Zusammenarbeit mit einer Privatperson die Aktion von OHA-Glarus, welche in Zusammenarbeit mit dem Ärztenetzwerk Aletheia durchgeführt wird.

Die Idee ist es, Kleinplakate wie dieses hier z.B. an Bahnhöfen, Busstationen, Anschlagbrettern, Strassenmasten in der Nähe von Schulen, oder weiteren Orten aufzuhängen. Wenn viele mitmachen ist die Wirkung umso grösser.

Wir befürworten diese Plakaten, weil sie junge Menschen bestärken, dass sie in einer Demokratie auch „Nein“ sagen dürfen. Die Plakate  ermutigen sie, bei ihrer Meinung zu bleiben, sie lindern den Druck, den sie als Aussenseiter erleben und sie geben auch denen, die die dem Druck nicht standhalten konnten, einen guten Impuls.

Bitte helft mir, dass diese Aktion ein Erfolg wird. Es ist wichtig, dass in möglichst vielen Gemeinden die Jugendlichen diese Flyer zu sehen bekommen und via dem QR-Code Zugang zu den medizinischen Informationen und der Aufklärung von Aletheia bekommen.

Besuche die Webseite von Aletheia für mehr Informationen: